Helden des Alltags

Roboti hatte die schöne Idee, Gegenstände zu zeigen, die einem den Alltag versüßen, vereinfachen oder einfach schöner machen.

Meine Helden heute:

  1. Natürlich meinen superklasse Milchaufschäumer, der jeden einfachen Kaffee in einen leckeren Milchkaffee verwandelt, nur das Säubern ist ETWAS umständlich…

2. Und meine Filzwürfel, die einfach für alles mögliche geeignet sind: Fußableger, Beistelltisch, Haus für Kleinkinder…

11 Gedanken zu “Helden des Alltags

  1. ich wußte gar nicht, dass es den milchaufschäumer auch elektrifiziert gibt, ich mach das noch in handarbeit. allerdings nur nachmittags, morgens würden die nachbarn aus dem bett fallen, meiner macht einen höllischen lärm beim schlagen. lieben gruß von sabine

  2. Einen vernünftigen Milchschäumer bräuchte ich auch noch.
    Sind die Würfel hohl, dass sei für die Kinder Haus sein können?
    Wir haben auch Würfel, innen hohl. Das ist super. Die liebe ich auch.

  3. Die Filzwürfel wären ja mal wieder was für mich 🙂 Unser Held ist heute ein herrenloser Tisch am Straßenrand mit dem Schild dran, bitte gerne mitnehmen. Das haben wir uns nicht zweimal sagen lassen.

  4. Ich nehme an, zwei der drei Fragen hast du mit nein beantwortet 😉 Kannst du mir dennoch sagen, von welchem Anbieter Ihr die Würfel habt?
    Wie empfindlich ist die Oberfläche?

    Wir haben uns Ende des Jahres noch einen Würfel mit „Kuhfell-Design“ bestellt. Mal schauen, ich bin gespannt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s