Kleiner Spaß zum Wochenanfang…

Nachdem ich eine Live – Gotye – Parodie gesehen habe, möchte ich euch dieses Video nicht vorenthalten. Nach der Melodie „Somebody, that I used to know“ haben Gotye und seine Freunde eine herrliche deutsche Übersetzung gefunden…
Ein junger Mann wurde, vollständig betrunken, mit einem Edding angemalt. Leider hat er er heute ein Bewerbungsgespräch— das kann er ja wohl vergessen 😉

Und was lernen wir daraus: Seid vorsichtig mit dem Alkohol, Jungs!

 

Advertisements

11 Gedanken zu “Kleiner Spaß zum Wochenanfang…

  1. Kannte ich zwar auch schon, aber es ist nach wie vor ganz zauberhaft. Ich liebe vor allem die Stelle mit dem „wasserfest“ oder den betroffenen Blick des „Mädchens“, einfach herrlich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s