Wääääääääääää 1775

Wenn der Elektriker den neuen Herd soooo schnell liefert und man dann feststellt, dass die (zugegebener Maßen schon durchaus erneuerungsbedürftigen) Töpfe und Pfannen  NICHT magnetisch sind, dann macht man seine Bratkartoffeln eben im einzig funktionierenden Riesensuppentopf…

Ob das mit der supertollen Energieeffizienz in Einklang zu bringen ist????

11 Gedanken zu “Wääääääääääää 1775

  1. Na dann husch, husch… Neue Töpfe kaufen. 😉 Bei uns gab es die damals zum Herd dazu.

    LG

    P.S. Ich liebe meinen Induktionsherd. Möchte ihn nicht mehr missen.

    • Das habe ich schon mal schnell mit Mausklick gemacht… Schön, dass du mit dem Herd zufrieden bist, ich bin schon so gespannt, wenn ich endlich loslegen kann…

  2. Trotzdem Glückwunsch zum Neuerwerb. Bei uns ist wohl als nächstes eine neue Spülmaschine fällig 😦 Unsere versagt gerade zur Unzeit ihren Dienst.
    Viel Spaß beim Ausprobieren. Ich werde mich in der neuen Wohnung auch weiterhin mit Ceran begnügen, bin damit allerdings auch sehr glücklich.

  3. Seit ich meinen habe, will ich nichts anders mehr. Funktionell wie Gas aber dafür viel einfacher und sicherer zu handhaben. Du wirst ihn lieben lernen.
    Pah, Energieeffizienz, einfach den Deckel offen lassen, dann stimmt das auch wieder.

    Grüße! N.

  4. Ach du meine Güte, auf was man heute doch alles achten muss.
    Du wußtest, dass ihr magnetische Töpfe und Pfannen braucht?
    Da hätte ich wohl auch ein großes Problem, vermute ich.
    Sowas soll also wohl Energie sparen…. richtig verstanden?

  5. Das nennt man dann Eintopf-Haushalt. Die Neuen kommen hoffentlich schnell – sonst bleibt die Küche kalt.
    Sag mal – seh ich da in deinem neuen Header etwa eine Feder??? Bin grade etwas allergisch dagegen. 😉

Kommentar verfassen

