Aprikosen – Erdbeer

Es gibt ja (fast) nichts, aus dem man nicht Marmelade kochen kann…

 

 

Und hier findest du schöne Etiketten zum Selbermachen

Advertisements

5 Gedanken zu “Aprikosen – Erdbeer

  1. Etiketten hab ich schon – allerdings noch keine Marmelade gekocht. Irgendwie ist mit dem Umzug in diesem Sommer alles durcheinander. Aber die neue Nachbarin versorgt uns, derzeit mit Himbeergellee.

  2. Ich koche zwar selten Marmelade, denn wir haben so viele Gartenbesitzer in unserem Freundeskreis, dass wir trotzdem sehr oft selbstgemachte Marmelade haben. Mein Göttergatte mischt aber immer einen bestimmten Kirschlikör, den wir unsererseits verschenken und dank deines hervorragenden Links konnte ich soeben die entsprechenden Etiketten drucken. 🙂
    Danke dafür 😉

    LG Anna-Lena

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s