Salatzutaten

Traumwetter – Markteinkauf – und dann noch, Glückes Geschick- zu einem netten Fest eingeladen. Eintritt: ein Salat.

Da bei uns der Gatte den besten Salat macht, habe ich meinen Beitrag mit dem Einkauf schon geleistet.

 

Na gut,  und ein paar Kräuter werde ich noch aus meinem Gärtlein zupfen….bevor ich mich auf die Liege werfe, um ein Buch von meinem letzten Büchermädelabend zu beginnen. Ich muss mich nur noch entscheiden..

Genießt das (hoffentlich auch bei euch) schöne Wetter!

5 Gedanken zu “Salatzutaten

  1. Salat ist immer gut. Habe mir vorhin auch noch einen für die Arbeit zurechtgebastelt. Mein Mann kann mit dem „Grünzeug“, wie er es nennt, übrigens gar nichts anfangen.

    Lustiges Salatschnappern wünscht Mandy

Kommentar verfassen

