Tolle Musik….

Heute beginnt wieder meine Gymnastikgruppe „Fit ab vierzig“ (sie könnte eigentlich auch schon … „ab 50“  heißen…) und ich freue mich schon auf meinen Muskelkater von morgen….

Wir haben seit einiger Zeit eine neue Vorturnerin, so etwa 20 Jahre jünger als die meisten von uns. Sie ist echt super und stellt sich gut auf diese gemischte Gruppe ein. Nur mit der Musik hatte sie zu Beginn so ihre Schwierigkeiten. Beim letzten Mal aber war die Musik richtig gut, so 70er Jahre, sehr schwungvoll.

Als ich ihr nun freudestrahlend mein Lob aussprach, zeigte sie mir die CD – Hülle ….

„Schwungvolle Musik für Seniorengymnastik“ stand drauf. Ach, und ich fand uns sooo jugendlich!

 

12 Gedanken zu “Tolle Musik….

  1. Ich zehre noch von meinem gestrigen Muskelkater. Seit einigen Wochen mache ich ein Gesundheitstraining als Zirkeltraining. Ich werde mal darüber berichten…

    Liebe Grüße
    Anna-Lena

    • Zirkeltraining mache ich im Fitnesstempel und das schlaucht ohne Ende. Ab September fange ich auch wieder an. Jetzt musste ich erst mal pausieren, denn das hätte ich nicht auch noch geschafft…

Kommentar verfassen

