Blätterteig – Quiche

Irgendwie kaufe ich immer wieder Blätterteig und muss ihn dann zeitnah verbrauchen. Deshalb heute dieses Abendessen

  • eine Platte (275g) Blätterteig auf das Blech legen
  • eine Zwiebel, eine rote Paprika, 2 Scheiben gekochten Schinken und ein paar getrocknete Tomaten fein schneiden und verteilen.
  • 3 Eier mit etwas Milch verquirlen, würzen und drüber gießen.
  • etwas Käse darüber streuen und bei 200°C ca. 20 Minuten backen.
  • Frische Rauke darüberstreuen. Lecker und einfach! 
Advertisements

3 Gedanken zu “Blätterteig – Quiche

  1. GUTER Gedanke!!! Ich habe von der Party auch noch eine Platte übrig (mache das Knabbergebäck immer selber). Da weiß ich gleich, was ich heute Abend in den Ofen schiebe. Hach, toll, danke!

    Grüße! N.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s