Schmoki hat ´ne Neue…

aber ob die neue Loki auch schmokt, weiß ich nicht – zumindest sieht sie aus wie sie…                                                                                                                                         Da freu´ich mich doch mal mit! Hier ein kleines Loki und Schmoki Video                                                                        

8 Gedanken zu “Schmoki hat ´ne Neue…

  1. Die Neue raucht – wirklich.

    Und ich freu mich, daß ein gestandener Kavalier der alten Schule auch in diesem Alter noch Zweisamkeit genießen darf und kann. Und: Ich gönn es ihm von ganzem Herzen.

  2. Habe ich gar noch nicht mitbekommen!? Wie schön für ihn, wenns so ist! Womöglich kann sie auch gut Schach spielen oder ist eine würdige Partnerin für politische Diskussionen.

Kommentar verfassen

