Wohnen mit Zeitschriften

Sie türmen sich bei mir.  Und ich kann mich irgendwie nicht trennen…. Bei vielen wollte ich eigentlich noch die schönen Seiten raussuchen und in mein Buch kleben…

Vielleicht ist es ja später auch mal interessant, in uralten Wohnzeitschriften zu blättern? Ich stapel sie wohl erstmal im Regal…

Was macht ihr mit den alten Zeitschriften?

13 Gedanken zu “Wohnen mit Zeitschriften

  1. Ich hab mal eine Weile National Geografic gesammelt. Bis die Regale platzten 😉 Dann habe ich Jahrgänge bei ebay eingestellt. Jede Menge Aufwand, wenig Ertrag. Seit dem werfe ich regelmäßig weg.

  2. Ich hab früher auch mal Zeitschriften gehortet, aber das habe ich mir schon lange abgewöhnt. Ich kaufe eh nur noch selten welche und die landen dann auch schnell im Altpapier, wenn sie ausgelesen sind. Aber ich weiß gar nicht, wann ich überhaupt das letzte Mal eine gekauft habe… vermutlich anlässlich einer Bahnfahrt und das ist lange her.
    Früher war ich regelrecht süchtig danach, aber das habe ich mir abgewöhnt.

  3. Mir gehts da wie dir 😉 Ich sammle noch – vielleicht hab ich ja irgendwann mal die Zeit um sie zu ordnen, auszuschlachten – was auch immer!

    Liebe Grüße nima

  4. …früher habe ich sie jahrelang aufgehoben, liebe Rana,
    um sie dann weg zu werfen ohne noch einen Blick hinein zu tun…heute lasse ich sie noch ein bisschen liegen, wenn ich sie gelesen habe und schmeisse sie dann gleich weg…wenn ich wirklich was bestimmtes nochmal nachlesen wollte, habe ich es sowieso nicht gefunden in dem großen Stapel…und heute findet man ja sowieso alles im Internet…

    lieber Gruß von Birgitt

  5. Ich schmeiße sie alle früher oder später weg!!!!
    Im Prinzip kann man (fast) alles im Web nachlesen, was man wissen muss. Nur um schöne Bilder ist es manchmal schade.
    Aber ich bin in meinem Leben schon so oft umgezogen, da überlegt man sich sogar in ruhigen Zeiten, ob man das eine oder andere nochmal brauchen wird.
    LG
    Sabienes

Kommentar verfassen

