Zum Mitnehmen

Braucht noch einer was? Ich habe ausgemistet….

Ich hoffe, dass sich jemand anderes darüber freut… und ich den ganzen Kram nicht wieder reinschleppen muss!

Advertisements

12 Gedanken zu “Zum Mitnehmen

  1. Ohhh, der schöne Elch…. ist bestimmt schon weg.
    (Dein Mann ist auf Arbeit? – oder bringt er grade die Hälfte wieder davon zurück ins Haus?) 😉 Besser mal schnell wech….

  2. So ähnlich hatte ich das mit meinen Sachen auch gemacht.Nur dass ich sie auf den Besprechungstisch im Büro ausgebreitet hatte … zwei Tage später war alles weg.

    • Zu dem Thema sprach der Gatte: Jetzt tust du sie weg und im nächsten Jahr brauchst du wieder weiße Pötte… (ja, so kann es kommen, aber nun sind sie weg, fast alle…)

    • Es sind noch ein paar große Sachen da, z.B. dieses viereckige Holzding, das hätte ich schon gerne noch weg. Einen Tag lass ich es noch mal stehen..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s