Probefahrt

Eigentlich sollte ich heute ein Fahrrad meines Interesses probefahren (so ein schickes Teil….) aber hier donnert es und auch die Husumer Webcam zeigt nichts Gutes. Also nix mit Radfahren,  eher ein idealer Tag um mal den Bücherstapel abzuarbeiten (allerdings wohl nicht auf dem Liegestuhl, sondern mit Wolldecke auf dem Sofa…)

Gerade hörte ich im Radio, heute sei der bislang kälteste Tag des Sommers (welchen Sommer??)

9 Gedanken zu “Probefahrt

  1. Jetzt gerade sieht es auf der Webcam sehr freundlich aus. Die Sonne scheint und das Wasser glitzert. Ich wünsch dir einen schönen Tag…

  2. Wenn die Räder sehe muß ich an mein schönes aus der Heider Manufaktur denken, das sie mir geklaut haben.
    Ich hatte wenigstens heute auf gutes Wetter gehofft, aber die Sonne blitzt schon ab und zu mal durch. Man wird ja bescheiden.

  3. Mit DEM Fahrrad kannst Du nochmal „Das liebliche Taubertal“ abfahren. 😉 Toll! – Vielleicht kannst Du noch adäquate Wetterkleidung rauskitzeln, dann klappt es mit Probefahren heute doch noch.

  4. Kalendarisch gesehen haben wir zumindest Sommer 😦
    Gestern hörte ich, dass der August wohl dem Begriff Sommer etwas näher kommt, ich bin begeistert, denn ab 1.8. arbeiten wir Lehrer wieder und ab 6.8. ist wieder Unterricht. 😯
    A perfect timing 😳 .

    Mach es dir gemütlich. Wenn ich mit meiner Ich-räume-heute-mein-Arbeitszimmer-auf-Phase fertig bin, verziehe ich mich auch auf mein Sofa 🙂

    LG Anna-Lena

  5. Ich dachte es ist schon Herbst. Aber ich bin gespannt. Normalerweise gibts bei solchen „Sommern“ noch eine kräfte Hitzeperiode!

Kommentar verfassen

