Alles so schön grün hier

Der Vorteil bei diesen Unmengen von Wasser, die auf uns herunterprasseln, ist ja dieses satte Grün 😉

Zum Glück muss ich mich auch nicht  darüber ärgern, denn ich darf den Tag sowieso komplett mit „Innentätigkeiten“ verbringen…

11 Gedanken zu “Alles so schön grün hier

  1. Der Sohn war mal ein Schuljahr lang in Irland. Da haben wir gelernt: Irland ist nicht deshelb so eine grüne Insel, weil einmal am Tag ein weißes Wölkchen über den blauen Himmel schwebt … Er fand das toll.

    Aber hier plätschert ja auch dauernd die Westfalensonne – sogar nachts. Ich muss auch gleich Rasen mähen.

    Grüße! N.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s