…auf das man sich freut 4

Langjährige Leser meines Blogs wissen ja bereits, dass ich jeden Sonnabend (es sei denn Schneekatastrophen oder Familienfeste verhindern das) in die nördlichste Stadt fahre. Zuerst gehe ich auf den wirklich wunderschönen Markt, direkt auf dem alten Südermarkt, danach treffe ich mich mit einigen Freundinnen zum Frühstück. Ganz einfaches Frühstück, 2. Kaffee ein Euro ;-)…

Es ist immer wieder schön, ich arbeite meine Einkaufsliste ab und habe trotzdem einen entspannten Sonnabendvormittag. Als Kind habe ich diese Vormittage gehasst, denn da raste meine Mutter wie eine Furie durchs Haus und alles musste geputzt werden. Am besten lief man ihr nicht über den Weg, sondern tat so, als wenn man sein Zimmer aufräumte.

Ich wünsche euch einen schönen Tag, gerade scheint bei uns die  SONNE…

Werbung

2 Gedanken zu “…auf das man sich freut 4

  1. Samstags auf den Markt finde ich ein wunderschönes Ritual. dem wir auch gerne frönen, so wir denn mal beide frei haben. Heute ist der Stadtteil eh dicht, da wird es nix mit Markt, aber ich liebe schöne Wochenmärkte auch sehr.
    Viel Spaß.

  2. …eine schöne Tradition, liebe Rana,
    den Samstagswochenmarkt mag ich auch, da kann ich mal ganz in Ruhe schlendern und treffe oft auch Jemand für ein kleines Schwätzchen…

    wünsch dir einen erfreulichen Samstag,
    lieber Gruß von Birgitt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s