Wie kann man nur…

…. einen dienstlichen Termin auf heute, 20:00 Uhr legen. Und wer hat das gemacht? Na, ich .  Ich hoffe nur, dass die anderen beteiligten Fußballfans auch Interesse an einer zügigen Abwicklung haben.

Auf jeden Fall habe ich schon mal passendes Naschwerk gekauft.

Mal sehen, wer heute Abend wen vernascht 😉

15 Gedanken zu “Wie kann man nur…

  1. Taktisch klug, würde ich sagen. Dann wollen alle schnell fertig werden… Ich versuche Kröte beizubringen, wen man anfeuern soll. Aber er ist immer für die blauen ;)…

  2. Bei mir kommt heute abend nur „oranges“ Knabberzeugs auf den Tisch. Lachshäppchen z.B., Paprikachips, Sekt mit Orangensaft, Karotten werden in Joghurt-Sosse mit einem Schuß „Kätschab“ versehen und Krabben….. Jahaaaa und das wird alles ´mit unterstützend vernichtet`.
    Soll mir keiner sagen ich hätte nicht mitgeholfen. 😉
    Ich stell dann schon mal das Bügelbrett auf, bügeln hat eine beruhigende Wirkung.

  3. Die Portugiesen bringen es nicht. Was die deutschen Nationalhelden geschafft haben, schaffen die dänischen doch auch.
    Tja und das andere Spiel, sagen wir mal so, da sehe ich einen klaren Sieger und der ist nicht orange. So lecker die Pufferchen auch sind. Wir lassen uns doch nicht bestechen!
    😉
    Grüße! N.

  4. Was? Ihr mögt diese trockenen drögen Dinger? Kleine Pfannkoken sind rückzukreuzen selbst gebacken und schmecken tausendmal besser…

    Bei uns gibt es Südtiroler Käse frisch aus der Käserei – hmmmm, lecker!

Kommentar verfassen

