Die Qual der Wahl

Die Freunde laden zu einem großen Fest. Jeder Gast soll einen (NUR einen) Musikwunsch äußern. Mann, da kommt man ja ins Rotieren. Es macht richtig Spaß in alten Titel zu wühlen…

Bisherige Wahl:

Gatte:

Rana:

Könntet ihr sofort eine Wahl treffen???

Advertisements

26 Gedanken zu “Die Qual der Wahl

  1. Wenn ich eine Wahl zwischen euren beiden Titeln treffen müsste, wäre es der vom Gatten, sorry, ich habe eine Schwäche für schlechte und peinliche Musik. Wenn ich einen eigenen Titel aussuchen müsste? Sehr, sehr schwer…wahrscheinlich Club Tropicana von Wham (wie gesagt, ich habe es mit schlechter Musik), das wurde neulich mal auf einer 80er-Party hier gespielt und war der Hit….

  2. …ja „Am Fenster“ von City würde ich wählen, liebe Rana,
    das war der Schluß jeder Disco im Teenageralter…sooo viele Erinnerungen,
    ach jetzt hast du mich drauf gebracht, muß ich gleich mal wieder hören…

    lieber Gruß von Birgitt

  3. Ich habe ein absolutes Lieblingslied. Da bin ich auf der Tanzfläche immer abgehoben und heute noch, falls ich mal, sehr selten, die Hüften schwinge: Fantasy von Earth, Wind & Fire…..Gruss von Cosmee, eben vor sich hin summend….

  4. Wenn ich zwischen den 2 wählen müsste würde ich mich für Westernhagen entscheiden. Aber es kommt ja auch immer auf die momentane Stimmung an was gerade so abgeht bei den Gästen.

  5. Hehe, ich denke, ihr geht auf ein Fest. Ich würde auf jeden Fall etwas wählen, auf das man gut tanzen kann (mein Geschmack ist da ganz mainstream 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s