Sonntagsfreuden

nach einer Idee von Frau Kreativberg

Trapholt

Wir waren zu einem Fest im Trapholt Museum in Kolding, dänisches Design vom allerfeinsten…

und saßen im Museumscafé mit Blick über den Koldingfjord. (Die Sonne hätte nur noch mal scheinen müssen….)

Opdæk Trap -web

Über die Verehrung der Königin in DK hat ja ohhhappy schon berichtet. Jetzt gibt es bald auch in diesem Museum eine Ausstellung über die Königsfamilie in der Kunst.

Der Gatte hat übrigens auch wieder dekoriert:

(Könnt ihr erkennen, was da als Vase dient??)

Genießt den Tag!

EDIT: Einfacher mit diesem Bild?

18 Gedanken zu “Sonntagsfreuden

  1. Ich kann es leider selbst mit Brille nicht erkennen…..
    Oh, in Kolding warst Du… wie schön. Die Stühle hätten mir ja eventuell als neue Küchenstühle gefallen 🙂

  2. Solch nordisches Design gefällt mir eigentlich immer besonders gut. Ich kann leider auch nicht erkennen, was die Vase früher einmal war.
    Einen schönen Sonntag
    Bellana

  3. …ist es bei euch jetzt so warm, liebe Rana,
    dass ihr nicht mehr heizen müsst, oder habe ich das Heizungsventil als Vase falsch gedeutet?

    lieber Gruß von Birgitt

  4. Ist es ein Bierkrug?
    Aber warum so lange leere Stellen zwischen den Teilen deines Posts?
    Die hängenden Stühle, ich hoffe, du hast einen auf seine Sitzqualität prüfen können 😉

Kommentar verfassen

