Wunderbarliste

nach einer Idee von Sonja :

Zitronen mit Blatt gab es heute zu kaufen:

Nachdem ich hier diese leckeren Wraps gesehen habe, gab es gerade auch welche bei mir, genauer gesagt Zwo, da bin ich ja wohl etwas verfressener als Mandy…

Außerdem schon die Büchertasche gepackt für unseren stets superguten Büchermädelsabend!

Mit meiner Sommerstrickjacke komme ich auch gut voran.

10 Gedanken zu “Wunderbarliste

  1. Mir gefällt deine Wunderbarliste. (Und so richtig verfressen bin ich jetzt auch. Manno, Mandy.)

    Liebe Grüße von der Gudrun

  2. Pingback: Wenn ich mal groß bin | Mensch lebt nur einmal

Kommentar verfassen

