Luxus

Man gönnt sich ja sonst nichts….

22 Gedanken zu “Luxus

  1. Farblich perfekt aufeinander abgestimmt 🙂
    Nun wollen wir die Sonne heranlocken, damit die Füße nicht frieren.
    Liebe Grüße von mir und meinen meinen Wollsocken,
    Anna-Lena :mrgreen:

  2. Taraaaaaaaaaaa…. ich habe die seit heute in Türkis…. allerdings so Zehentrennerdingsbums… aber für 22, Euro NEU. Da konnte ich nicht dran vorbei. Das war höhere Gewalt, oder?
    Und erfahrungsgemäß fallen mir jetzt erstmal tagelang halb die Füße ab, bevor es bequem wird 🙂

Kommentar verfassen

