Strickideen

Ich bin ja eigentlich kein Fan von Werbung auf dem Blog.

Aber beim Garnstudio  findet man immer wunderbare Anregungen. Außerdem sind jetzt bei den dort angepriesenen Drops – Garnen gerade Sonderangebotswochen. Da gibt es auf viele Garne 30% Rabatt. Hier nun meine Strickfavoriten:

Den dachte ich so in grün, mit einer kontrastfarbenen Kante…

 

Solche Norwegersocken wollte ich schon immer mal stricken.

 

 

 

Streifen gehen ja immer….

 

 

 

Okay, die Lappen sehen nur in der Masse gut aus, mal schauen…

 

So, nun bestell ich mal die passende Wolle… (der langjährige Leser meines Blogs merkt, ich neige wieder zu „Übersprungshandlungen“:

mit anderen Worten, eigentlich müsste ich Zeugnisse schreiben…)

8 Gedanken zu “Strickideen

  1. Prokrastination … ich lese und kommentiere hier schon wieder, eigetlich müsste ich Gutachten schreiben … 🙂
    Ich würde mal sagen, willkommen im Klub.
    Grüße! N.

  2. Die Socken sind ja der Hammer. Da muß ich gleich mal gucken gehen. Ich habe ja vor allem während meines Studiums zu wahren Prokrastinationsorgien geneigt… in meiner Bude hätte man vom Fußboden essen können… und meist in letzter Sekunde ist dann noch die Strafrechsthausarbeit fertig geworden 🙂

Kommentar verfassen

