Socken – Update

Spiralsocken  in Grüntönen und knallige rote Socken für die Vorratskiste..

2 Gedanken zu “Socken – Update

  1. Die Roten würde ich sofort haben wollen, obwohl ich sitze barfuss da. Ich nehm dann doch lieber erst den Sommer, aber für den Herbst … Absolut meine Farbe 😉
    Ich habe in meiner Vorratskiste „Schreibideen“ und in der Anderen
    „K a r t o f f e l n“ 😉

  2. Dann nehme ich den Grünen 🙂 Aber im Moment bin ich froh, das ich wieder ohne Socken laufen kann. Stricken werde ich wohl erst wieder, wenn der Umzugswahnsinn vorbei ist.

Kommentar verfassen

