Ernte…

Was Rotes in der Erde???

Jaha, die erste Ernte!!

Der Salat ist auch bald soweit.

Die Johannisbeeren brauchen noch etwas.

Schnecken sammeln kann übrigens sehr entspannend sein…

Advertisements

11 Gedanken zu “Ernte…

  1. Ich bin zwar mit Garten groß geworden, habe aber seit ich neunzehn bin immer sehr urban gelebt, sprich nie einen Nutzgarten gehabt. Solange genügend Lieferanten um mich rum sind, ist das alles auch kein Problem. Aber manchmal würde ich schon ganz gerne einmal durch den Garten gehen und dann Suppe aus den Funden kochen.

    Grüße! N.

  2. mein salat auf dem balkon ist auch fast so weit
    auch die schnecken musst du nun mit edding gute wünsche schreiben und los in die welt damit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s