wääääääääääääääää124

Wenn man keine Speicherkarte in die Kamera steckt, kann man keine Fotos von der wunderbaren Radtour an der Schlei (einer Ostseeförde, nahe bei Schleswig) machen. Ich sage es euch dann einfach:

  • Solltet ihr jemals bei gutem Wetter an die Schlei kommen, schnappt euch ein Rad oder ein ähnliches Gefährt (es waren auch 2Sitzer und Liegeräder und sonstwas unterwegs) und fahrt einfach los.
  • Es gibt zahlreiche Kirchen, Kunsthandwerke, Fähren und Hofcafés zu erkunden.
  • Hier schmeckt der Kuchen sehr gut und man hat einen fantastischen Ausblick auf die Schlei!

Hotel Café Krog Ulsnis

Die Tour, die wir nachgeradelt sind, nennt sich auch Schlemmertour, wir haben aber echt nur diese eine Torte verdrückt und die unglaublich schöne Streckenführung genossen

Advertisements

8 Gedanken zu “wääääääääääääääää124

  1. Die Schlei steht schon lange auf der Besuchsliste. Bis zu einer Pensionsanfrage sind wir auch schon gekommen, aber dann kam uns Südfrankreich dazwischen … Dumm nur, dass der Weg dahin für uns in absehbarer Zeit noch weiter wird.

    Grüße! N.

    PS: Sieh es mal so, ohne Speicherkarte konntest du die Tour pur genießen und musstest nicht dauerns fotografieren.

  2. Na super!
    Ist schon blöd, dass man immer erst die Fotos laden muss – und dazu den Chip braucht. Der kann dann ruhig im Schacht bleiben. Was sollen wir denn damit, lach.
    Ob wir so hoch oben mal Urlaub machen, keine Ahnung. Wenn, dann vermutlich noch höher.

  3. Ach, wollen wir tauschen? Ich habe heute gut 250 Aufnahmen von Libellen gemacht – davon sind ganze zwei herzeigbar. Ich hatte nur die Knipsdigitale mit und deren Automatiken sind – nunja, eher ungeeignet für Wind und schnellfliegende Tiere.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s