Wieder da, alles klar!

Alle Kinder wurden wohlbehalten zurückgegeben. (Die Lehrer auch 😉 )…

Nun werde ich gleich mal meinen Kram auspacken, sortieren,Post rausnehmen….

Es war eine schöne Tour mit Traumwetter, an der Ostsee wehte ein leichter Wind, die Rapsfelder blühten und es gab fast nur fröhliche Gesichter. Ab und zu wurde ein kleines Heimwehtränchen verdrückt.

– Freilichtmuseum Molfsee-

                                                                                                                                                                                                       Scheune mit Durchblick

Wanderung um ein Noor ( eine ehemalige Verbindung zur Ostsee mit sog. „Brackwasser) 12 km…

Scheinbar geht es nun so weiter mit dem wunderbaren Wetter, da werde ich doch gleich mal auf der Terrasse abhängen. Vielen Dank an Ohhhappy für die schönen Gastberichte, ich werde sie später mal in Ruhe lesen.

7 Gedanken zu “Wieder da, alles klar!

  1. Schön, dass du wiedergesund und munter zurück bist und eine gute Tour hattest! Wir haben uns hier inzwischen auch gut unterhalten. Grüße an die Tochter!
    Grüße! N.

  2. Du bist ganz wundervoll vertreten worden. Vielen Dank ohhappy! Schön, das Du wieder da bist, Rana. Komm erstmal wieder an, genieße Deine Terrasse und drei freie Tage. Die hast Du vermutlich nötig.

  3. Willkommen zurueck! Das war doch mal eine wunderbare Idee, statt schnoedem Blogwaechter eine so reizende Vertretung einzusetzen. Danke an Ohhhappy.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s