Alle Kinder wurden wohlbehalten zurückgegeben. (Die Lehrer auch 😉 )…
Nun werde ich gleich mal meinen Kram auspacken, sortieren,Post rausnehmen….
Es war eine schöne Tour mit Traumwetter, an der Ostsee wehte ein leichter Wind, die Rapsfelder blühten und es gab fast nur fröhliche Gesichter. Ab und zu wurde ein kleines Heimwehtränchen verdrückt.
– Freilichtmuseum Molfsee-
Wanderung um ein Noor ( eine ehemalige Verbindung zur Ostsee mit sog. „Brackwasser) 12 km…
Scheinbar geht es nun so weiter mit dem wunderbaren Wetter, da werde ich doch gleich mal auf der Terrasse abhängen. Vielen Dank an Ohhhappy für die schönen Gastberichte, ich werde sie später mal in Ruhe lesen.
Det var da så lidt. Hat Spass gemacht, du hast wirklich sehr nette Leser!
Danke fürs Gastbloggen, die Zeit ist ja unglaublich schnell vergangen.
Grüße! N.
Schön, dass du wiedergesund und munter zurück bist und eine gute Tour hattest! Wir haben uns hier inzwischen auch gut unterhalten. Grüße an die Tochter!
Grüße! N.
Ich bin auch sehr froh, dass alles bestens lief…Und jetzt lege ich die Beine hoch, jawoll!
Mir hat die Blog-Vertretung auch gut gefallen. ;D
Schön, dass Du die Klassenfahrt erfolgreich hinter Dich gebracht hast.
LG
Du bist ganz wundervoll vertreten worden. Vielen Dank ohhappy! Schön, das Du wieder da bist, Rana. Komm erstmal wieder an, genieße Deine Terrasse und drei freie Tage. Die hast Du vermutlich nötig.
Willkommen zurueck! Das war doch mal eine wunderbare Idee, statt schnoedem Blogwaechter eine so reizende Vertretung einzusetzen. Danke an Ohhhappy.