Warm – kalt- mittel???

Schaue ich mir den Wetterbericht für die nächste Woche an, verspricht er mir:  Heiter bis wolkig, bis 25°C… Wow,krass, Wahnsinn…

Also packe ich meine Wachsjacke wieder aus, obwohl es ja an der Ostsee wiederum auch windig sein kann!

Auf alle Fälle Sandalen und Sonnencreme…

Für die Woche meiner Abwesenheit ist es mir gelungen, die bekannte Starbloggerin  Ohhhappy zu einem Gastbeittrag  zu überreden. Ich bin selbst schon sehr gespannt!

Bis dann !

Advertisements

8 Gedanken zu “Warm – kalt- mittel???

  1. Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Meute. Mir steht das im September bevor, aber nicht an der Ostsee, sondern in der Sächsischen Schweiz.

    Komm gesund und unfallfrei wieder 🙂
    Herzlich,
    Anna-Lena

  2. Da hilft nur „Zwiebel“ – Schicht für Schicht erst an und dann wieder aus ziehen. Jedenfalls ist man für alle Eventualitäten gerüstet. Zum Glück braucht man auf Klassenfahrt kein Ballkleid …

    Viel Spaß! Grüße! Komm gut und heile hin und wieder zurück! N.

  3. Oh Mann, Koffer packen steht mir auch noch bevor.

    Aber wenn du schon mal den großen Koffer hast, dann wirf noch die Gummistiefel rein. Die kannst du an der Ostsee immer gebrauchen.

    Hab eine gute Zeit, lass dir die frische Brise um die Nase wedeln und komm gesund und hoffentlich nicht zu gestresst zurück.

    Alles Liebe!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s