Einerseits und andererseits

Es gibt solche  „Einerseits -andererseits – Tage“…

Einerseits müsste ich hier mal die Bude klarieren – andererseits kann ich das auch später machen….

Einerseits finde ich dieses kalte Regenwetter schrecklich  – und andererseits ist es drinnen dann doch auch ganz gemütlich…

Einerseits will ich doch gleich zu Mutti fahren – und andererseits kann ich das auch morgen machen??

Einerseits  sollte ich unbedingt am Schreibtisch sitzen – und andererseits wartet „Der Schneemann“ auf mich…

Einerseits möchte ich mir einen großen Milchkaffee machen – und andererseits sollte ich nach 4 Tassen Kaffee am Morgen doch lieber auf Tee umschwenken..

Ach ja, auch wenn man sich nicht entscheidet, entscheidet man sich!

 

 

 

8 Gedanken zu “Einerseits und andererseits

  1. Unglaublich, bei dir hat morgen mindestens 36 Stunden, ich will das auch!!! Wieso ist mein nächster Tag immer schon vorgestern ausgeplant gewesen wegen viel zu kurz?
    ;D

    Grüße! N.

Kommentar verfassen

