Pfffffffffffffffffffffffffffft t t

Nach einem Megatag, der mich doch ziemlich forderte, drückt jetzt der Magen und dröhnt der Schädel. Also nicht mehr zum Schwimmen, sondern mit Wärmflasche auf´s Sofa.

Endlich mal mein Buchgeschenk lesen,das ich am Welttag des Buches erhielt…

In dem schmalen Bändchen geht es um einen Briefwechsel zwischen einem Deutschen und einem amerikanischen Juden, 1938 veröffentlicht.

 

 

11 Gedanken zu “Pfffffffffffffffffffffffffffft t t

  1. Dann viel Spaß beim Nase in das Buch stecken. Gegen den kleinen Hunger hätte ich auf meiner Seite was…

    Ruh dich aus und erhol dich gut. Bis bald und liebe Grüße von Mandy

      • Doch, doch. Ich musste dich nur aus dem Spam fischen. Mich kotzt das echt an, dass WP ständig herumbastelt und man dann wieder zusehen muss, wie man klar kommt. Nun wein nicht mehr, komm, hol dir noch eine Schoki ab…

  2. Bei mir ist heute auch die Luft raus – hängt aber nicht nur mit dem heutigen Tag, sondern mit der gesamten letzten Woche zusammen. Ich habe überall meinen Weggang offiziell verkündet, was ziemlich bestürzte Reaktionen hervor rief. Ich soll bleiben! Ja nun, dass ich eine Lücke hinterlassen werde, ist mir schon klar, aber auf sooooo heftige Gefühlsausbrüche war ich nicht vorbereitet. Meine Mädels haben dicke Tränen geweint … Dabei habe ich immer größten Wert darauf gelegt, nicht unersetzbar zu sein.

    Ich gehe jetzt in die Badewanne (ja, es ist hellichter Nachmittag, na und?). Dann wird der Nacken auch wieder locker.

    Dir gute Besserung! Grüße! N.

    • Das mach ich jetzt auch… nicht weggehen, sondern in die Wanne… Ich erlebe die <Gefühlsausbrüche ja oft bei Kindern. Aber dann richten sie den Blick sofort auf etwas Neues (wie gut)… vielleicht ist das bei den Mädels auch so?!

Kommentar verfassen

