Wahlgeschenke

Morgen wird im Land zwischen den Meeren gewählt.

Das wird sehr spannend, viele Fragen sind offen…

Bei uns gibt es ja noch die Partei der Dänischen Minderheit (SSW), die vielleicht das Zünglein an der Waage sein könnte. Der politische Gegner spricht herablassend von „Dänenampel“.. hier die aktuelle „Sonntagsfrage„.

Auf jeden Fall gibt es dieser Tage wunderbaren Kleinkram, der vor dem örtlichen Ehdehkah verteilt wird. Die Grünen verteilen immer Sonnenblumensaat, das finde ich sehr schön ;-).

Und diese Einkaufswagenchips kann man ja immer gebrauchen.

Aber keine Angst, mit Luftballons von der Cedeuh laufe ich noch nicht herum…

Advertisements

9 Gedanken zu “Wahlgeschenke

  1. Auf den Ausgang sind wir auch schon ziemlich gespannt. Haben Freunde im hohen Norden und erst gestern mit diesen telefoniert. Die Wogen schlugen ziemlich hoch, weil ich nicht auf der gleichen politischen Welle wie sie mitgeschwommen bin…

    Nun, wir werden sehen, wer das Rennen macht. Ich hoffe, dass es bei euch keine zu großen Wahlmuffel gibt.

    Liebe Rana, hab ein schönes Wochenende!

  2. Ich habe schon per Post gewählt, allerdings in NRW. Wir dürfen ja nochmal ausserhalb der Reihe. Tja, hat die Hausmutti sich beim Haushalt aufstellen halt verrechnet – das kommt bei der schwachen Bildung hier in NRW öfter mal vor. Was dabei HIER raus kommt, kann mir egal sein, ich ziehe eh weg. (Gewählt habe ich trotzdem, man wünscht dem Land ja Gutes.)
    Ja, ich bin gespannt, was ihr Vorreiter so macht …

    Grüße! N.

  3. Hat denn Kubicki gar nix springen lassen 🙂 ? Meine größte Befürchtung ist ja, das er die FDP über die 5 % hievt und das die Piraten für eine große Koalition sorgen, weil´s nicht anders geht. Die gescholtene Dänenampel wäre vielleicht gar nicht mal so schlecht. Ich werde heute ab 18.00 Uhr vor dem Fernseher sitzen. Gibt ja auch noch zwei andere spannende Wahlen. Frankreich und Griechenland.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s