Da darf ich hin

Den „bösen“ Gerhard Polt mag ich sehr, auch den Nikolausi. Oh Mann, er ist auch schon 70….

(Der Polt, nicht der Nikolausi…)

Advertisements

13 Gedanken zu “Da darf ich hin

  1. Oh ja – viel Spaß! Da fällt mir spontan „Man spricht deutsch“ ein. Am Strand von Rimini. Jaha, den Saukopf habe ich dort nicht gefunden als ich dort war, aber ich habe auch nicht im Sand gebuddelt. 😉

      • Ich musste zwei Mal in Istanbul Zwischenlandung machen und hatte mehrere Stunden jeweils Zeit.
        Von dem, was ich in diesen wenigen Stunden gesehen habe, war ich begeistert.
        Ich bin schon auf deinen Bericht gespannt 🙂

  2. Ich wünsche dir viel Spaß, liebe Rana.
    (Wir lachen, aber im Freizeitpark hatte ich genau diesen Typ Mann getroffen. Wääää. Den gibt es tatsächlich.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s