Finde den Unterschied

Optimistisch startete ich heute in s Land der Friesen…

Für den Rückweg musste ich mir Socken anziehen(die ich zum Glück noch in meinem Fach hatte…)

Klarer Fall von „Irgendwann muss es doch mal wärmer werden“!  (keine Angst, ich habe mich so NICHT in der Öffentlichkeit gezeigt…)

10 Gedanken zu “Finde den Unterschied

  1. Kalte Füße kann ich überhaupt nicht brauchen, daher traue ich mich um diese Jahreszeit noch nicht ohne raus.
    Hübsche Socken, selbstgestrickt?
    Grüßle Bellana

  2. Socken ist das Erste, was ich ausziehe und ich habe mich heute geweigert, wieder welche anzuziehen. Ich habe durchgehalten 🙂
    Ich würde tippen, Du hast einen Socken links rum an.

Kommentar verfassen

