Stomp…

Die Hände brennen noch, aber es hat sooo viel Freude gemacht. Natürlich war es Pädagogentrommeln, also erster Aspekt auf Schule und so. Aber wir hatten den richtigen Groove und haben auch „für Erwachsene“ getrommelt. Genial fand ich diese Soundshapes, so eine Art Scheibentrommel  in verschiedenen Größen.

Heute bin ich wieder den ganzen Tag in Sachen Familie  unterwegs. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Advertisements

5 Gedanken zu “Stomp…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s