Fort – Bildung….

Ich bin (mich) mal fort (bilden), schlage auf Trommeln und anderen Resonanzkörpern herum…Soll ja gut sein!

Advertisements

15 Gedanken zu “Fort – Bildung….

  1. Oh wie toll. Dann wünsche ich viel Spaß.
    Ich habe das mal im Dezember probiert. Das macht echt Spaß. Bei mir waren es afrik. Trommeln.

    Ich bin gespannt, was du berichten wirst.

  2. Gute Trommeln sind sehr teuer. Ich haette gerne so eine groessere mit tiefem schwingendem Ton. Meine Freundin war auch auf so einer Fortbildung. Sie haben aus Kunststoffabflussrohren geniale Doppeltrommeln gebaut.
    Dann lass dich mal inspirieren 🙂

  3. Hallo, liebe Rana,
    als ich heute Abend von Leipzig nach Hause kam, erwartete mich ein kleines Päckchen mit ganz großem Inhalt. Herzlichen Dank für dein Geschenk. Ich habe mich wirklich sehr gefreut. Das war eine Überraschung.
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Trommeln.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s