Erste Arbeitstage…

sind irgendwie doof.

Die Nacht vorher schlafe ich schlecht, die Kids sind auch noch nicht wirklich aus dem Ferienmodus erwacht, alles mühsam.

Wie gut, dass man sich spätestens nach dem zweiten Tag wieder in der gewohnten Routine befindet… hoffentlich!

Ich geh´jetzt mal sortieren (mich und den Schreibtisch).

15 Gedanken zu “Erste Arbeitstage…

  1. irgendwie hatte auch ich heute den ersten Arbeitstag (!). War wirklich doof, da sehr viel Arbeit. Ich weiß aber auch warum? Alles steuert auf den nächsten Dienstag zu, dann gehts los – für mich und die Junioren!

  2. Das geht nicht nur den Lehrern so, ich darf auch gar nicht an mein Fach am ersten Tag nach Urlauben denken … irgendwie geht der erste Tag immer komplett mit Sortieren drauf.

    Grüße! N.

  3. Der erste Tag ist zum Glück schon fast durch und die gewohnte Struktur wahrscheinlich schon sortiert. Wünsche den Lehrern für Morgen sortierte Kinder und dass nichts doof ist.

  4. Der erste Tag ist immer der schlimmste – selbst schon nach dem Wochenende fällt es mir schwer, wieder neu zu starten. Vor allem, wenn es besonders schön war.
    Liebe Grüße von Dori

  5. Und? Wie sah es heute am Tag vier nach den Ferien aus? Ich würde gleich mal eine Arbeit schreiben, da sidn sie dann alle gleich wieder munter…

    Liebe Grüße. Winke!

Kommentar verfassen

