FERIENBEGINN

Der erste Ferientag ist einfach nur herrlich. Da ich ja sonst immer sehr früh unterwegs sein muss, ist es so herrlich jetzt hier beim ersten Kaffee zu sitzen, zu bloggen, Sudoku im Tageblatt zu machen und den Tag zu planen.

Heute freue ich mich auf den Besuch meiner Lieblingsfreundin in der grauen Stadt am Meer…

Leider wird es heute wohl wirklich grau bleiben. Deshalb werde ich eben heute Vormittag „Innendienst“ machen, die Bude rocken, wie Frau Momo sagt .

Übrigens, den heutigen Spruch im Fastenkalender kannst du auch auf dem Foto sehen. Ist der gut??

„Es gibt Leute, deren Gaben man ohne ihre Fehler nie erkannt hätte.“

19 Gedanken zu “FERIENBEGINN

  1. Ich kann ihn ehrlich gesagt nur erkennen, weil ich dank eines eigenen Exemplars auf unserem Küchentisch weiß, was da steht 🙂
    Viel Spaß in Husum!

    Ich fang jetzt mal an, die Bude zu rocken… hier ist es auch grau und es zieht mich nicht raus.
    Für Deine Linsensuppe, die es heute abend geben wird, hab ich alles da.
    Also dann mal ran an die Wäscheberge.

  2. Liebe Rana, schöne F E R I E N!
    Dein Bild strahlt eine schöne Gemütlichkeit aus, davon lasse ich mich grade berühren. Ein Wohlfühlbild. Viel Spass in Husum.

  3. Na dann wünsche ich Dir mal wunderschöne Ferien. Meine Kids hatten heute den letzten Schultag und ab Montag habe ich dann auch frei… nicht ganz so lange wie meine Kids, aber besser wie nichts. 😉

    LG

    • Da hatte ich es natürlich immer sehr gut, dass ich zusammen mit den Kindern frei hatte (manchmal habe ich mir allerdings gewünscht, mal einen Tag alleine frei zu haben 😉 )

  4. Dann wünsch ich dir gute Erholung in den Ferien. Ist dir mal aufgefallen, dass die Uhren in den Ferien schneller ticken. 😀
    Liebe Wochenendgrüße von der Gudrun

  5. Danke, dass du den Spruch nochmal niedergeschrieben hast, das wäre zu schwer gewesen, ihn zu entziffern.
    Tja, Ferien, sowas haben wir leider nicht. ich gönne sie dir von Herzen. Genieße sie, so gut es eben geht ♥
    deine Bärbel

Kommentar verfassen

