Der Giftzwerg

Unter uns Kollegen kursiert der Giftzwerg. Kaum hast du mal eine mehr oder weniger spitze Bemerkung losgelassen, einen kleinen, aber hinterhältigen Scherz gemacht oder so etwas, steht er in deinem Fach:   Für alle gut sichtbar! Hast du ihn dreimal nacheinander bekommen, geht er in deinen Besitz über und du musst einen neuen Giftzwerg beschaffen..

Ich muss also nun einen neuen beschaffen, dabei hab´ich nur ein bisschen…

Dieser stammte übrigens aus dem letzten Norwegen – Urlaub der Kollegin. Ich werde mal in unserem Secondhand – Shop stöbern, der hat wirklich wunderbare Schätze!

Advertisements

13 Gedanken zu “Der Giftzwerg

  1. Oh ist der knuffig. Für den hätt´ ich mir extra ein paar Spitzen ausgedacht. Sag mal Rana, du?…kannst Du das überhaupt? Obwohl, ich glaube das kann jeder – ja die feinen Nädelchen pieksen auch. Aber ehrlich – ihr habt tolle Ideen. 😉

  2. Och für so einen Troll hätte ich auch mal einen losgelassen. Jetzt bin ich gespannt auf Deinen.
    Finde ich eine nette Idee, solange dabei nicht jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s