Aus gegebenem Anlass

Dies ist ein privates Blog. Ich möchte hier ganz bestimmt keine Werbung machen für irgendwelche Produkte, die ich nicht aus bestimmten Gründen für besonders wichtig erachte. Auch Kommentare, die zu einer kommerziellen Website führen (oder zu irgendwelchen Blödseiten…) werde ich immer löschen. Also sparen Sie sich die Mühe!

Rana

10 Gedanken zu “Aus gegebenem Anlass

  1. Werbung haben wir selten, auch Kommentare, hinter deren Links sich eine kommerzielle Seite versteckt. Aber es reicht auch so gerade.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s