Unser Sonntag

1. Ich hasse diese Zeitumstellung. Die klauen uns jetzt jeden Tag eine Stunde, das geht doch nicht…

2. Wenn der Rettungshubschrauber  am sehr frühen direkt neben unserem Haus landet, ist man trotz dieser Umstellung sehr früh wach. Wir wohnen ja in einer ländlichen Gegend und sofort überlegt man, wem etwas Schlimmes passiert sein könnte…

3. Deshalb hat der Gatte nun sehr rechtzeitig Brötchen geholt und kann weiter sein Gemüseprojekt   planen (ich stehe da mit Rat nicht jedoch mit  Tat zur Seite   ;-)…. habe ihm aber schon ein Büchlein gebracht…)

4. Die Sonne scheint immer noch so wunderbar, dass wir gleich mal alle Leute zu einem Fahrradausflug ermuntern werden. Um 12:00 Uhr an der Ecke, falls ihr mitwollt!

5. Bilder von unsere Radtour zu einem ländlichen Ostermarkt mit Café und Streichelzoo …. ich kaufe nichts (hoffe ich…) gibts es dann später!

Euch allen einen sonnigen Sonntag!

8 Gedanken zu “Unser Sonntag

  1. Wir waren heute auch erstaunlich früh wach, haben beim Blick auf das schöne Wetter aber beschlossen KEINEN Ausflug zu machen, sondern den Sonnensonntag auf dem Balkon und der Terrasse zu genießen.

    Viel Spaß beim Ostereinkauf ;)! Grüße! N.

  2. Viel Spaß liebe Rana, bleibe schön Standhaft bei „ICH KAUF NIX“
    Wenn Dir dann doch was gefältl musst du eben deinen Mann mit liebreizendem Augenaufschlag bezirzen 😉

  3. Das klingt gut. Gemüseprojekt klingt interessant, ich könnte hier eigentlich auch mal ein paar Kräuter auf den Balkon pflanzen… Das Terrorpaket ist gerade kalt gegangen, wir skypen dich später noch mal an (ich brauche noch die Adressen von Onkel G+O)

Kommentar verfassen

