Landleben

Ostermarkt, Radfahrer, Vielseitigkeitsturnier auch mit Ponys , Sonne, nichts gekauft, aber die Seele gefüllt… und 30km geradelt. Leichtes Brennen im Gesicht. Schön


Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

12 Gedanken zu “Landleben

  1. Hört sich nach einem wirklich tollen Tag an! So soll es sein und kann auch gerne noch etwas bleiben 🙂
    Ein schönes neues Outfit hast du dir hier zugelegt!

    Liebe Sonntagsgrüße, die Emily

      • Meine Mutter hat heute auch gejammert – sie müsse in den Staub säen. Alles sei sooo trocken, sie brauche Regen … Mir gefällt es so wie es jetzt ist eigentlich auch ganz gut.

  2. Hach, der Frühling auf dem Lande ist schon etwas Schönes. Bei Pferden war ich heute auch. Eine junge Frau ist mit ihrem Tier extra zu mir hingekommen, damit ich es mal so richtig streicheln konnte.(Es hatte eine Samtschnute.)
    Gruß vom Leipziger Land.

Kommentar verfassen

