Radeln

So ein altes  Fahrrad hat doch auch Gefühle… und meins wartet schon sehnsüchtig auf schöne Radtouren in der Sonne. Deshalb werde ich jetzt einmal zu meiner Post – Bank – Altglas- Apotheken – Tour starten. Schließlich scheint hier plötzlich und unerwartet die Sonne!

Durch das Radeln innerorts sind im letzten Jahr über 1000 km zusammengekommen, sagt das Tacho…

10 Gedanken zu “Radeln

  1. Ich habe mir auch ganz fest vorgenommen, wenn ich nur Büro habe (also keine Außentermine andernorts – weil da muss ich meist schneller da sein, als ich es mit dem Fahrrad schaffen kann), wenn es nicht regnet (egal wie kalt es ist), nehme ich das Fahrrad. Im letzten Jahr hat das schon mal ganz gut geklappt. Aber dann passte der Dienst irgendwie doch nicht mehr dazu und man gewöhnt es sich schnell an, morgens ins Auto zu springen. Bei der Sonne hält mich auch nichts mehr drin – ich mache gerade meinen Balkon frühlingsfit (und vielleicht die Terrasse auch noch).

    Grüße! N., die jetzt schnell wieder in die Sonne geht.

    • Ich muss ja zur Arbeit immer mit dem Auto durch das Friesenland gurken, da ist das radeln im Ort wirklich ein Ausgleich… und es kommt echt was an Km zusammen. PS: Ich war nun auch Garten, Grünspanige Pötte geschrubbt, da sieht man, was man getan hat…

  2. Ich mag das Latschen auch nicht und mit meinem Müll (Papier, Altglas, Katzenklo … ) habe ich gleich gar keine Lust dazu. Das Radel trägt alles mit Fassung. Sogar mich.

  3. Jawoll, meins wird am Wochenende auch flott gemacht. Ich freue mich schon auf die Freibadsaison. Habe gestern schon mit leichter Enttäuschung festgestellt dass das Schwimmbad erst Ende April öffnet. Deine Tasche finde ich richtig hübsch.

Kommentar verfassen

