Retro

Auf dem letzten Bücherflohmarkt der Stadtbücherei erstand ich ein Büchlein (erschienen 1969) von dem niederländischen Illustrator Dick Bruna. Ich finde ihn genial, seine Zeichnungen sind klar und sehr treffend. Auch das Memory aus den 70ern finde ich toll. Aber mit der Zeichnung von Oma und Opa bin ich nun wirklich nicht einverstanden. So sehen wir NICHT aus 😉 !

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

 

Advertisements

18 Gedanken zu “Retro

  1. Ja,ja die Omas von heute – sind nicht mehr die Omas von gestern. 😉
    Mach Dir nichts draus, was nicht ist kann ja noch werden… und schnell wech.

  2. Da ist man mal zwei Stunden außer Haus und was passiert? Du renovierst komplett. Ganz neu hier und vor allem „verkehrt herum“, also rechts lesen und links die Leiste.

  3. Naja, wenn ich so über meine Oma nachdenke, dann muss ich sagen: Sie sah so aus. Die Zeiten haben sich eben geändert, liebe Oma Rana. 😀

  4. Kaum war man ein paar Tage nicht auf deiner Seite sieht alles ganz anders aus! Gefällt mir aber wirklich sehr gut, besonders das Kobaldblau im Kopfbereich ist schön!
    Irgendwie kenne ich die Bilder in diesem Buch, vielleicht habe ich mit dem auch mal lesen gelernt?
    Aber auch schon damals hat meine Oma anders ausgesehen, als auf dem Bild und Opa war im Krieg gefallen …

    Omas sind heutzutage ganz anders, weil schon die Mamas anders sind!
    LG
    Sabienes

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s