Wäääääääääääää 712

Liebe Autoreifenhersteller und Vermarkter!

Wie ihr ja wisst ,  brauchten wir (eigentlich mehr der Gatte, aber der hat keinen PC) neue Autoreifen und bestellten sie in der schönen bunten Welt des Internet.

Und nun???

Dauernd werden mir jetzt auf bestimmten Seiten unendliche Mengen von Autoreifen angeboten, oft sogar die, die ich gerade bestellt habe…

 

Dazu teile ich folgendes mit:

  • Ich hab doch schon welche,  mehr brauche ich nicht.
  • Ich interessiere mich überhaupt nicht für Autoreifen.
  • Wenn ihr mich schon so genau durchleuchtet, könntet ihr mir nicht statt dieser blöder Reifen  lieber ein paar flotte Kleidungsstücke in erbsgrün empfehlen??? Der Frühling naht und ich muss doch was anzuziehen haben…

Mit vielem Dank im Voraus

Rana

Advertisements

12 Gedanken zu “Wäääääääääääää 712

  1. Mir geht es so mit Schuhen (ja doch, Schuhe). Ich wollte ja nur mal eine Preisübersicht haben und jetzt zeigt mir mein Scleppi nur noch Schuhe an, vor allem immer die gleichen. 😦
    Mit einem erbsgrünen Kleid kann ich dienen. Und weil ich jetzt ein paar angeklickt habe, hoffe ich auf mehrere Alternativvorschläge zu den Schuhen.
    Grüße! N.

  2. Erbsgrün – was ist denn das für eine Farbe? Bonbonrosa, das kann ich mir noch vorstellen (für mich, für dich ist dann grün wohl doch besser).

    Meine Sommerreifen liegen im Lager, dahin muss ich wohl auch noch fahren, dass mein Carlo Sommerpuschen kriegt!

    Im Moment ist mir aber eher nach dicker Winterjacke, bei -1°c draußen….

  3. Erbensgrün? gekochte oder frische Erbsen? Das Erbensgrün von Neljas Kleid sieht mir eher nach zweimal aufgekochter Erbensfarbe aus, aber als Kleid an sich richtig gut, in Farbe und Gestalt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s