Pause… Sonne

… Energie tanken…

… und dann auf zu neuen Taten!

Advertisements

8 Gedanken zu “Pause… Sonne

  1. Ich habe heute auch zum ersten Mal auf meiner Lieblingsbank gesessen und mir die Sonne ins Gesicht scheinen lassen. Bei uns pfeift der Wind noch ganz schön kalt über das Flachland. Trotzdem hat’s gut getan.

    Liebe Grüße von der Gudrun

  2. Yeah, hier ist sie auch angekommen und ich konnte wenigstens ein paar Strahlen erhaschen, als ich eben in der Stadt für Herrn Momo eine Tatzenjacke erstanden habe (und mir eine erbsgrüne Hose bei Gudrun Sjöden gerade noch so verkniffen habe, könnte allerdings sein, das es mich doch noch überkommt)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s