Kein Kommentar??

Einige liebe Bloggerinnen haben mich darauf hingewiesen, dass man irgendwie und keiner weiß warum, bei meinem und auch anderen WP – Blogs nicht kommentieren kann. Weiß einer was Näheres??? Wenn´s nicht über Kommis geht, schickt mir doch bitte eine kurze Info… Verwunderte Grüße von Rana

13 Gedanken zu “Kein Kommentar??

  1. Ich kann Kommentare auf wp-blogs hinterlassen, wenn ich eine erfundene mail-Adresse eingebe. Bei einer korrekten geht gar nichts. Seltsam. Vielleicht betrifft es aber nur blogger-Kommentatoren?

  2. …ich habe auch Schwierigkeiten, liebe Rana, mit meinem Googlekonto kann ich gar nicht mehr kommentieren auf WP Blogs und mit meinem WP Accaount muss ich mich bei jedem Kommentar neu anmelden…das nervt…hoffentlich ist das bald vorbei,

    lieber Gruß von Birgitt

  3. Über meinen Twitteraccount kann ich kommentieren. Ansonsten sagt mir WP, ich müsse mich mit meinem WP-Account anmelden. Bis vor zwei Tagen war ein kommentieren mit Mailadresse, Namen und Blog-URL ohne Probleme möglich. ;(

    Bei anderen WP-Blogs geht es mir genauso. Liegt also nicht an Deinem Blog, Rana. 😉

    LG

  4. Es geht wieder … wenn man sich ein WP-Konto anlegt. Oder eben eins auf Twitter hat oder bei FB.

    Jetzt freue ich mich schon auf die vielen spam-Mails, die mich auf meiner Spam-Adresse erreichen werden.

    Grüße! N.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s