Tafelgrund die Zwote

Begeistert von den ungeahnten Möglichkeiten,  irgendwelche Gegenstände mit kleinen Tafelflächen zu verzieren und dann zu beschriften, habe ich von meinen Versuchen ein paar Fotos gemacht. Einige Ideen habe ich ähnlich auf anderen  Blogs gefunden (z.B. Eier), andere sind auf meinem Mist gewachsen und sicher noch verbesserungswürdig…

Auf alle Fälle sind kleine Geschenke auf diese Weise schnell und individuell zu gestalten. Doch schaut selbst:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

11 Gedanken zu “Tafelgrund die Zwote

  1. …jetzt weiß ich es genau, liebe Rana,
    ich bin in dem Alter, wo ohne Zettel gar nichts mehr geht, der „Knoten im Taschentuch“ reicht einfach nicht mehr aus…erst heute früh habe ich deine ersten Werke mit Tafellack bewundert und gedacht, wenn ich in den Baumarkt komme, dann schau ich danach…
    jetzt hatte ich plötzlich eine halbe Stunde Zeit und bin in den Baumarkt, weil ich Pflanzen kaufen wollte…und dachte die ganze Zeit…da war doch noch was…aber was??? keine Erinnerung, kaum wieder zu Hause, lese ich in deinem Blog und jetzt weiß ich es wieder: Tafellack…aber jetzt bin ich nicht mehr im Baumarkt…
    ähm eigentlich wollte ich nur sagen, dass mir alles gut gefällt…besonders Muttis Tasse…und das ich mir das unbedingt merken (!) muss…

    lieber Gruß von Birgitt

  2. Tafelgrund geht einfach für alles! Solche Eier hatte ich noch nie gesehen, finde die Idee aber spitzenmäßig (um mal mit den Kim-Novak-Jungs zu sprechen). Hach, wenn ich nicht so ein Osterdekomuffel wäre, könnte ich glatt auch zum Pinsel greifen. Vielleicht mache ich ja welche und verschenke sie, wäre doch mal ’ne Idee.

    Grüße! N.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s