Achtzigtausend…

Eigentlich sind solche Zahlen ja Schall und Rauch und ich habe diese Statistik auch mehr oder weniger zufällig entdeckt, als ich danach suchte, aus welchen Ländern meine Gäste so kommen.

Aber ich freu mich doch ziemlich riesig sehr, dass ich diese große Zahl von LeserInnen auf meinem kleinen Blog habe. Dann macht das Schreiben einfach noch mehr Spaß!

Vielen Dank für´s Reinschauen und besonders für die oft sehr bereichernden Kommentare.

Rana

 

Advertisements

4 Gedanken zu “Achtzigtausend…

  1. Ich schaue sehr gerne bei Dir rein, neugierig wie ich manchmal bin. 😉
    Mir gefällt es hier sehr gut, sehr sehr gut und Du hast hier immer wieder mal nette Überraschungen an Basteleien, die ich noch nicht kenne. Deine ganz alltäglichen Gedanken finde ich sehr berreichernd. Manche Gedankenanregungen weben ihren Faden bei mir weiter. Danke – will ich Dir hier einmal an dieser Stelle sagen. Einfach „Danke“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s