Mein Sonnabend in Bildern

Kleines Experiment…

mal sehen, was draus wird….

Die Butze etwas verschönern…

und ein bisschen vorbereiten…

Was ich mit diesen beiden wunderschönen Servietten mache, muss ich noch mal sehen…

7 Gedanken zu “Mein Sonnabend in Bildern

  1. W i e ist schon Ostern und ich hab´s noch nicht bemerkt? 😉 Liebe Rana, die 7-Wochen ohne Naschi und so…… sind noch nicht um, da musst Du noch ein paar mal schlafen. 🙂

  2. Mit Ostern habe ich mich bisher noch gar nicht beschäftigt. Meistens hole ich mein bisschen Osterdeko erst zum Palmsonntag hervor. Aber für die Schule mußt Du wohl rechtzeitig mit dem Thema beginnen.
    Viel Spaß beim Basteln.
    Bellana

  3. Du hast beostert …. das hat Zeit. Mit der Osterdeko bin ich nicht so üppig und schnell, da reicht irgendwann in der Woche davor mein Osternest mit den wunderbaren rumänischen Künstlereiern.
    Erst mal den Karton aus der Kellerecke kramen.
    Grüße! N:

Kommentar verfassen

