Zum Weltfrauentag

ein kurzer Gruß mit diesem Link  (zu einer sowieso recht lustigen Seite)!Eigentlich müssten doch alle Frauen am Welfrauentag frei haben… bei mir ist leider das Gegenteil der Fall! Und noch was Bissiges über unsere Familienminischröder

7 Gedanken zu “Zum Weltfrauentag

  1. Weltmaennertag pffff da schreib ich mal nix dazu.
    Und sonst nutze ich lieber den Ausdruck „Internationaler Frauentag“ um keine Verwechslung mit Valentins- und Muttertag aufkommen zu lassen, wie das in kommun.Laendern der Fall ist. Wenn ich deinen Link ernst nehme dann tendiere ich ab sofort in Richtung Abschaffung des Weltfrauentages!

  2. Erst Wulff, jetzt auch noch die Schröder, Mir reicht´s für heute 🙂
    Das Aberwitzigste habe ich heute aus den USA gehört: In Memphis dürfen Frauen nur Auto fahren, wenn ein Mann mit Fähnchen vorweg läuft und die Fußgänger warnt.
    Noch Fragen, ob der Weltfrauentag noch nötig ist? Leider ja. Auch hier bei uns, wo Frauen immer noch weniger Geld für gleiche Arbeit kriegen.
    Aber ich bin für heute auch einfach nur müde vom Geldverdienen und hab noch zwei lange Tage vor mir. Also ab ins Bett mit mir.

Kommentar verfassen

