Sonntagsfreuden

nach einer Idee von Frau Kreativberg

_

zu Besuch im Pflegeheim

Advertisements

6 Gedanken zu “Sonntagsfreuden

  1. Das ist ein so fröhliches Foto!
    Erinnert mich an meine Uroma (mit der hat meine erste Erinnerung zu tun). Bei der habe ich immer auf dem Schoß gesessen und sie hat mit mir Bücher angeguckt oder gelesen. Sie ist auch 96 Jahre alt geworden und wir haben alle zusammen (4 Generationen) in einem Haus gelebt – Bauernhaus eben. So war das früher auf’m Dorf.

    Viel Spaß noch mit dem Baby! Grüße! N.

  2. Oh wie schön. Meine Omi wird morgen 90 und ihre große Ur-Enkelin ( meine Tochter ) wird bald 13. Schön, dass die Kids ihre Ur-Oma noch bewusst erleben können.

    LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s