Kleine Ereignisse werfen auch ihre Schatten…

Heute kommt das Baby (mit seiner Mutter). Da trifft die Oma natürlich so einige Vorbereitungen….

Muffins (ob das Baby die schon mag ???)

Babykram

und dann noch ein bisschen weiter an den Spiralsocken (eine  dänische Anleitung hatte ich von einer Freundin bekommen, der Link führt auf eine deutsche Anleitung…), das geht sehr einfach, nun muss der kleine Sockenträger sie nur noch anprobieren. Bei Spiralsocken muss man keine Ferse stricken, ich bin mal gespannt, ob sie passen…

Advertisements

11 Gedanken zu “Kleine Ereignisse werfen auch ihre Schatten…

  1. Diese Socken. Diese Socken! Irgendwie genial. Ich hoffe, sie passen auch (oder ist das Baby gar schon heraus gewachsen?).
    Wenn du mal wieder Zeit hast, schau mal bitte zu mir rüber. Obwohl ich sonst Schneeballverweigerer bin, müsste ich da mal über meinen Schatten springen, vielleicht hast du ja Lust, wenn du wieder Zeit hast. Ein rares Gut bei den Omas, oder?

    Viel Spaß mit dem Kind und dem Baby! Grüße! N.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s