Mein Wochenrückblick KW 8/12

Seit langem mal wieder….

GEsportet: hat vorwiegend die Krankengymnastin, aber ich war immerhin einmal im Fitness und bin geradelt UND habe ein paar kleinere Gewichte gestemmt.

GElesen: „Harold Einzlkind“, ein wunderbares Buch über einen skurillen Mann namens Harold, der mit dem hochintelligenten Melvin auf die Suche nach dessen Vater geht… absolut empfehlenswert für Liebhaber des skurillen Humors!

GEhört: Das Hörbuch „Almen und der rosa Diamant“ (Martin Suter), gelesen von Gerd Heidenreich, very british, moralisch nicht ganz einwandfrei 😉

GE kocht und GEbacken habe ich auch!

Zum Beispiel „Omas Zitronenkuchen“

GEstaunt: Der Gatte war freiwillig mit im Kino und wir haben diesen wunderbaren Film gesehen. Anschauen, wenn du eine richtig gute Komödie mit durchaus rührenden Szenen sehen willst!

GEstartet bin ich mit dem Projekt 7 Wochen ohne (Alkohol, Fernsehen und gekauftes Naschi….). Es ging richtig gut los.

GEkauft habe ich die ersten Gänseblümchen auf dem Markt, wenn das kein gutes Zeichen ist!

Ein schönes Wochenende wünscht euch Rana

18 Gedanken zu “Mein Wochenrückblick KW 8/12

  1. Genau. Der Kuchen sieht lecker aus!

    Von der Fastenaktion würde mir nur Alkohol schwer fallen. Ich trinke abends gerne ein Glas Wein. Naschen muss ich selten, Fernsehen noch viel seltener.

    Blümchenfasten wäre sauhart für mich. Aber das muss ich ja auch nicht…

  2. Dieses GE wird zu gern in Gelsenkiirchen von den Gelsenkirchenern genutzt!
    z.B. GEputzt, wenn wieder die Freiwilligen den Müll der andren aufsammeln.
    GE ist ja das KFZ-Zeichen von Gelsenkirchen 😆
    Du hast ja ein sehr interessante Woche hinter dir.
    Klasse!

    Ein gutes Wochenende für dich ♥

  3. Zitronenkuchen könnte ich sogar beißen 😉 Hänge leider noch immer ein bisschen am Zahni *hömpf*

    Heute habe ich draußen die ersten Bellis gepflanzt und ich freue mich wie bolle darüber! Ach wie schön, wenn langsam der Frühling einkehrt…

    Viele liebe Grüße zum Sonntag, die Emily

Kommentar verfassen

