Ein gutes Verhältnis

zu den Kollegen ist ja sehr wichtig 😉 Also kriegen sie was, nämlich

 Wochenend – Cookies…

13 Gedanken zu “Ein gutes Verhältnis

  1. Wow, die sehen super lecker aus. So eine liebe Kollegin hätte ich auch gerne, aber bei einem – außer meiner Wenigkeit – reinem Männerteam, bin ich dann wohl die liebe Kollegin 🙂
    Lieben Gruß Sabine

  2. Hehe, die Nordlichter sind s e h r schlau. Meine Anerkennung 🙂 Die Schwaben sind es auch. An Karfreitag wo keiner Fleisch essen soll – verstecken sie es in Teigtaschen, die sogenannten und hochgelobten Maultaschen.
    Und ich finde mit Freunden darf man es sich wirklich nicht verderben. 😉

Kommentar verfassen

